CALLBOY ST. ANTON

CALLBOY & GIGOLO ST. ANTON

Willst auch du einmal in eine der schönsten und bekanntesten Regionen Österreichs zum Skilaufen kommen? Ein paar Tage am Arlberg, dort, wo sich jährlich die High Society, ja sogar das englische Königspaar, zum Urlaub machen einfindet, das würde dir gefallen? Für dieses Ereignis brauchst du jedoch noch einen attraktiven, charmanten Begleiter? Wähle dir auf callboy-verzeichnis.com den für deine Anforderungen und zu deinen Wünschen passenden Callboy aus, der dir hier in St. Anton, der Wiege des alpinen Skisports, zeigt, wie man in Österreich richtig feiert.

Schneespaß in St. Anton mit deinem Gigolo

Auf 350 Kilometern präparierten und 200 Kilometern naturbelassenen Pisten kannst du in St. Anton nicht nur dem Alpinen Skilauf frönen, sondern auch gemeinsam mit deinem sportlichen Gigolo deine Leidenschaft für das Touren gehen entdecken. 97 Lifte und Seilbahnen stehen euch für den Skilauf zur Verfügung. Auch die zehn Skiwanderrouten kann man nur wärmstens empfehlen. Am Abend geht es dann romantisch zu, wenn du mit deinem Callboy von der Bergstation Nassereinbahn aus eine Rodelpartie unternimmst.

Sommervergnügen in St. Anton

Auch im Sommer kannst du mit deinem Gigolo in St. Anton  beim Mountainbiken, Wandern, Klettern, Tennis spielen oder Baden jede Menge Spaß haben.

Verwöhnprogramm im Luxushotel für dich und deinen Callboy

In diesem Ort, welcher wegen seiner Einzigartigkeit für die „World Ski Awards 2017“ nominiert ist, gibt es eine so unvorstellbare Anzahl an Luxushotels, in denen dir und deinem Escort für Frauen vor Staunen der Mund offen stehen bleiben wird. Was euch dort an Wellness, Unterhaltung, Kulinarik und Komfort geboten wird, das habt ihr sonst noch nirgends erlebt. Genießt also Wellnessbereiche, wie ihr sie sonst nur aus den teuersten Cluburlauben kennt, speist in Restaurants, die an die Qualität von Sterneköchen erinnern und lasst es euch einfach gut gehen. Natürlich darfst du dich in eurem Hotel auch von deinem Gigolo von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Lass dich von ihm entführen in ungeahnte, erotische Gebiete, von denen du bisher nur geträumt hast. Auch in dieser Hinsicht soll dein Aufenthalt mit ihm in St. Anton zum besonderen Erlebnis werden.

Du siehst, langweilig wird dir mit deinem bezaubernden, 100% diskreten Callboy bei deinem Urlaub in St. Anton am Arlberg garantiert nicht. Diese Tage werden bestimmt zu den erlebnisreichsten und schönsten des Jahres werden.