Alex (D)

Orientation/Neigung: Heterosexuell  Typ: sporty/sportlich Age/Alter: 31 Height/Größe: 180 cm Eye colour/Augenfarbe: brown/braun Hair colour/Haarfarbe: glatze Languages/Fremdsprachen: English/Englisch Willing to Travel/Reisebereitschaft: international Homebase/Wohnort: Nürnberg/Deutschland 
Mobile:
-Auf Anfrage-
Email:
alex-erlebnis@gmx.de

BILDER

KONTAKT

Bitte verwende den Betreff: Callboys Österreich

Email: alex-erlebnis@gmx.de

ABOUT

Abenteuer…was ist ein Abenteuer? Ist es der Nervenkitzel etwas Neues und doch so vertrautes zu erfahren?

Sind es die Dinge nach denen man sich insgeheim sehnt? Verborgene Phantasien, Wünsche, Erfahrungen welche einem im Leben fehlen?

Trau‘ dich einfach und lasse mich deine Erfüllung sein, sei es bei einem gemeinsamen Essen, einem romantischen Abendspaziergang bei Mondschein oder den intimeren Zweisamkeiten.

Ich bin ein liebevoller und zärtlicher Mann, der für dich ein offenes Ohr hat, dir deine Wünsche erfüllen kann und in dessen starken Armen du dich vertraut und geborgen fühlst.

Tauchen wir gemeinsam für ein paar Stunden oder Nächte in eine Welt voller Vergnügen, Spaß und Erlebnissen um die Zeit zu entschleunigen, damit du dem Alltagsstress entfliehen kannst.

Mein Charme, mein sportlicher Körper und Humor werden dich verzaubern.

Anonymität und seriöses Auftreten sind für mich selbstverständlich, was ich auch von dir im Gegenzug erwarte.

Ich freue mich auf deine Nachrichten um dich kennen zu lernen.

Keine Angst, ich beiße nicht… außer du bittest mich darum 😉

Bis bald

Dein Alex.