YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bewerbungs-Video und Bilder einsenden

Mich erreichen sehr viele Nachrichten von interessierten Männern welche unbedingt Callboy werden möchten.

Damit ich einschätzen kann ob sich dein Auftritt auf meinem Portal überhaupt lohnt bitte ich dich mir kurz vorzustellen. Helfe mir dabei einzuschätzen, ob du die Erwartungshaltung unserer Kundinnen erfüllst und sende mir ein kurzes Vorstellungsvideo (auch genannt: Bewerbungsvideo) zu.

Hinweis Vorstellungsvideo

Im Video geht es uns einfach darum, dich als Person kennen zu lernen.

Bitte achte unbedingt auf folgende Punkt:

  • beachte bitte eine maximale: Länge ca. 1-2 Minuten
  • Gesicht erkennbar, keine Nacktaufnahmen
  • Ein Selfievideo / Handyvideo vor Spiegel reicht vollkommend
  • das Video erhalte nur ich als Portalbetreiber – es wird nach einmaliger Ansicht direkt wieder von meinem Handy gelöscht und nicht veröffentlicht

Nachdem du mir dein Vorstellungsvideo geschickt hast

und für Callboys Österreich infrage kommst erhältst du innerhalb von 7 Tagen eine Rückmeldung.