Wo finde ich einen seriösen Callboy, bei all den Angeboten?

Wo finde ich einen seriösen Callboy, bei all den Angeboten?

Einen Callboy zu finden ist mittlerweile, spätestens aber seit der Erfindung des Internets, einfacher denn je. Doch der Schein trügt. Man findet zwar viele Internetseiten mit vielen Profilen, jedoch sollte man sich immer bewusst machen, dass man einem völlig Fremden seine intimsten Wünsche anvertraut.

Auf der Suche nach einem seriösen Callboy-Portal sollte die Suchende / der Suchende immer auch einen Blick auf das Impressum werfen. Das Impressum ist eine gesetzlich geregelte Seite auf jeder Homepage die anzeigt, wer für den Inhalt der Webseite verantwortlich ist.

Auf vielen Portalen sind keine Impressumsseiten vorhanden (was grundsätzlich nicht legal ist!). Unsere Meinung ist stets : Wer seriös arbeitet, braucht nichts zu vertuschen!

Bei all den Angeboten und ernsthaftem Interesse darf Frau sehr wohl auch ihre Wunschkandidaten anschreiben, um so zu selektieren, wer für ihre ganz persönlichen Wünsche und Vorstellungen am ehesten in Frage kommt.

Warum buchen Frauen einen Callboy?

Eine oft gestellte Frage, die gefragte Callboys von Frauen bei Buchungen erhalten, ist die, warum andere Frauen einen Callboy buchen, wenn „Frau“ doch immer und überall schnell an Sex käme?

Die Antworten sind einfach und zugleich vielschichtig, es gibt unzählige Gründe dafür ein paar davon hier aufgelistet:

Weil Sie Lust darauf haben!

Weil sie sich wieder einmal als Frau begehrt fühlen möchten!

Weil sie Enttäuschungen erlebt haben!

Weil sie auf dem freien Markt schlechte Erfahrungen gemacht haben!

Weil manche gebunden sind, absolut zufrieden mit Ihrem Partner und doch einmal in eine andere Frucht beißen möchten.

Weil sie verheiratet sind und ihr Mann es ihr gleichtut, eine Scheidung aufgrund der wirtschaftlichen Verknüpfung nicht in Frage kommt oder weil Kinder im Haus sind?

Weil sie vielleicht lange lesbische Neigungen hatten und nun auf den Geschmack nach Männern gekommen sind!

Das sind ein paar Gründe, warum Escort Männer / Callboys bzw. Gigolos konsultiert werden.

 

Einen gebildeten, zuverlässigen Mann, der mit sich im Reinen ist, Grenzen akzeptiert und einhält und beim Beischlaf nicht primär an seine Befriedigung denkt, sondern an die Frau, die ihn engagiert, scheint rarer zu sein denn je.

Der Portalbetreiber kann bestätigen, es gibt bei vielen Männern eine tiefe Kluft zwischen Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung. Klar kann man auf entsprechenden Dating-Apps jemanden finden, doch manchmal möchte man nicht suchen und selbst bestimmen, was, wann und wo geschieht. Dies ist gewiss auf Dating-Apps auch möglich, jedoch braucht man dort immer auch ein Quäntchen Glück, dass zur richtigen Zeit der richtige Mann matcht.

Eine Frau, die einen Callboyservice in Anspruch nimmt, sollte sich immer bewusst machen, dass sie die Zügel in der Hand hält und dass ihr der Callboy in der gebuchten Zeit voll und ganz zur Seite steht.

Möchte man jedoch frei sein und selbst bestimmen wann, wo und wer sich mit einem trifft, dann eignet sich die Buchung eines Callboys. Im Grunde genommen sind Callboys auch ganz normale Männer, die es sich jedoch (bei seriösen Callboys) zur Aufgabe gemacht haben, buchenden Frauen maximalen Spaß in jeglicher Hinsicht zu bescheren.

Trotzdem gilt es auch bei gebuchten Männern, etwas vorsichtig zu sein und die nötige Skepsis an den Tag zu legen, denn man muss sich immer fragen: Was befähigt diese Männer, solch eine Dienstleistung anzubieten? Und natürlich sollte die Frau alle Fragen zuvor mit dem favorisierten Gigolo klären, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.

Ein Callboy wird auch dafür entlohnt, dass er zuhört ohne zu werten, keine privaten Fragen stellt (ohne dass die Frau ihm das nicht zuvor erlaubt) und auch nach einer Buchung keinesfalls sich noch einmal zurückmeldet.

Ein professioneller Callboy wird kontaktiert und reagiert darauf. Er weiß, dass Diskretion nicht nur ein Wort ist und weiß, dass Optik durchaus von Vorteil sein kann, Charakter und entsprechende Erfahrung jedoch ein absolutes Muss sind und nicht durch gutes Aussehen wettgemacht werden können. Er handelt ethisch und nutzt keinesfalls Abhängigkeiten aus, indem er falsche Versprechungen vorgaukelt. Ein Callboy, der was kann, bleibt im Gedächtnis seiner Kundin. Sie sieht mit einem inneren Lächeln auf diese Erfahrung zurück.

 

Du hast weitere Fragen an mich? Just ask 😉

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.